Donnerstag, 2. August 2012

Meine neuen Nagellack-Lieblinge

Seit ca einem halben Jahr maniküre und lackiere ich regelmäßig meine Nägel - 30 min für mich, 30 min für meine Schönheit, 30 min Einsatz für eine knappe Woche Nägel Wohlgefühl.
Ist das Wetter grau und feucht bringen bunte Nägel gute Laune.

Seit kurzem sind Essie Nagellacke auch in Österreich (Bipa) erhältlich und sie wurden schnell zu meinen absoluten Lieblingen - sie halten lang, bieten eine weite Farbpalette sind aber leider nicht günstig.

Ein absolutes Muss für tollpatschige Leute wie mich ist Nr. 3 - ein Überlack der wirklich schnell trocknet. Es ist nichts ärgerlicher, als sich Zeit zu nehmen, Nägel schön zu machen und trotz Finger-auseinander-streck-Haltung irgendwo an zu kommen und die ganze Mühe umsonst zu machen. Dieser Überlack erspart einem viel schlechte Laune und zaubert schöne Nägel.






1 + 2 + 3 = Gute Laune
1 + 3 = bisschen Mädchen sein (seit mein Töchterchen auf der Welt ist mag ich die Farbe rosa etwas mehr)
2 + 3 = edel und schlicht

Ich freue mich schon auf neue Farben in meinem Nagellackkistchen.

1 Kommentar:

Mümo hat gesagt…

ur gut! hab ich jetzt auch schon gekauft!
hab mir den härter gekauft und ach bei den farben kann ich mich einfach nicht entscheiden :)