Samstag, 26. Oktober 2013

Kaffee, Couch und Zeitschriften

Ich genieße es, wenn ich mir am Wochenende die Zeit nehmen kann Zeitschriften in Ruhe durchzublättern. In Papierform lese ich momentan gerne die Couch und hin und wieder die Wienerin (man muss sich ja Trendtechnisch fortbilden). Die Couch hat mir eine liebe Freundin (Charlotten Marotten) gezeigt, danke ;).
Es gibt aber auch einige interessante Online Magazine die es sich lohnt durchzublättern.

Hier meine Lieblingsmagazine:

Anthology Magazin


We love Handmade


Sweet Paul

Cover 1
Fall 2013 Winter 2012

Das Eigenwerk-Magazin ist auch recht nett zum durchblättern und Ideen sammeln. Die Sonne kitzelt mir beim Schreiben schon die ganze Zeit in der Nase, ich muss raaaaus zum Kürbisfest. Falls der Herbst sich mal wieder von seiner grauen Seite zeigt findet man bei Issue immer neue Magazine zum schmökern.

Keine Kommentare: