Montag, 13. Januar 2014

Spät entschlossene Neujahres-Vorsätze


Zu Silvester wollte ich mir keine Vorsätze für das kommende Jahr machen, hielt diese 'Tradition' für sinnlos. Man nimmt sich etwas vor, kann es vielleicht zwei Monate durchziehen und mit der Zeit ist es wusch vergessen. Das kommende Jahr nimmt man sich meistens das selbe noch einmal vor und kann es doch nicht umsetzten. Um seine Vorsätze nicht aus den Augen zu verlieren müsste man sie sich entweder auf den Arm tätowieren oder groß ausdrucken und aufhängen.
Also wider Willen haben sich auch dieses Jahr einige Vorsätze ins Bewusstsein geboxt.
Der spannendste aller Vorsätze (oder eher Projekt) ist es, meine Taschen und auch Kindersachen zu verkaufen.
Jetzt heißt es Namen finden/aussuchen, nähen, Plattform finden, nähen, Businessplan aufstellen und nochmal nähen.
Haltet mir die Daumen, dass es nicht nur ein Vorsatz ist, sondern als Projekt durchstartet. Das Interesse ist da, die Frage ist nur ob sie groß genug ist.

1 Kommentar:

charlotte hat gesagt…

Ich finde den Vorsatz Ganz Ganz großartig! Und wegen des Interesses ein ganz großes JA!!!! :)